Trageberatung

...korrektes Babytragen will gelernt sein...

Als diplomierte und passionierte Trageberaterin zeige ich dir gerne, wie du dein Kind in einem Sling, Tragetuch oder in einer Tragehilfe ergonomisch korrekt trägst.

Eine erste fundierte Beratung kann bis zu zwei Stunden dauern!

Die Trageberatung wird ausserhalb der Ladenöffnungszeiten angeboten.

Preise und Termine auf Anfrage.

Melde dich doch direkt bei mir via E-Mail, WhatsApp / SMS oder Anruf. (Siehe "Kontakt").

Im Moment bin ich in der Babypausse und biete keine Trageberatungen an. In Bischofszell empfehle ich dir die Trageberaterin Nicole Hager-Stierli:
https://www.wachsen-in-geborgenheit.ch

Oder auf der Website des Tragevereines "Tragflächi" findest du eine Beraterin in deiner Nähe.
https://www.tragflaechi.ch

Natürlich freuen wir uns, wenn du uns trotzdem bei einem Kauf einer passenden Tragehilfe, eines Slings oder eines Tragetuches berücksichtigst.

Belinda

 

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »